Böhmer Trockenbau ...mehr als Trockenbau
Böhmer Trockenbau                             ...mehr als Trockenbau

Über uns

Die Hingabe zu unseren Arbeiten und die Zufriedenheit der Kunden zeichnen unseren Betrieb aus.

Mit Rat und Ideen stehen wir für unsere Kunden parat.

 

1991 fing ich mit dem Trockenbau an, bevor ich mich 1996 selbständig gemacht habe.

 

Vom reinen Trockenbau hat sich unser Aufgabenbereich seither ständig erweitert, um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

 

Selbstverständlich können und dürfen wir bestimmte Arbeiten nicht ausführen und haben uns deshalb im Laufe der Jahre einen festen Bestand an Partnern (Fachfirmen) um uns gescharrt, die unserer Philosophie folgen....der Kunde ist König!!!

 

Termintreue, Zuverlässigkeit, faire Preise und immer ein Lächeln sind unsere größten Stärken

 

Unser Know-how konnten wir auch schon bei unseren Wartenausbauten in Kraftwerken in Italien, Irland, Mexiko und in der Domenikanischen Republik einbringen.